Browsing Tag

Alpha Series Collection

Weise, Uncategorized

Der Grund, warum ich bin liebend Dockers…

September 25, 2013

Die letzten Tage des sonnigen Wetter London ist auf uns und ich bin hartnäckig, das Beste aus diesen letzten paar Tage Sonnenschein machen! 🙂 Plus, seine wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr kann ich eigentlich “rechtfertigen” ein Besuch in meiner Lieblings-Eisdiele in Borough Market (nur cool zu bleiben natürlich) 🙂

Aber es gibt immer einen Silberstreifen am Horizont der Winterzeit… Scouting für Kleidung! Ich hatte die große Chance, Dockers in London besuchen in den letzten Tagen ein wenig Blick auf ihre neue haben Alpha Series Collection. Ich liebe meine dünne Hose und seine große, um diese Sammlung, die mit meinem Stil passt sehen! Wie Sie sich vorstellen, Ich musste jedes Paar versuchen, wie die Farben sind genial und die Passform ist wahrheitsgemäß toll für A / W Mode!

Nach dem Versuch, sie auf, die schönen Menschen Dockers gab mir freundlicherweise eine erstaunliche Paar der Alpha Series Collection, die ich mit Ihnen in einer der nächsten Outfit Beitrag teilen werde! So aufgeregt, um Ihnen zu zeigen,! Keep your eyes peeled for the Alpha Series by Dockers 🙂

Continue Reading…

Browsing Tag

Alpha Series Collection

Fashion, Uncategorized

The reason why I’m loving Dockers…

September 25, 2013

The last few days of sunny London weather is upon us and I am adamant to make the most of these final few days of sunshine! 🙂 Plus, its probably the last time this year I can actually “justify” a visit to my favourite ice-cream parlour in Borough Market (only to stay cool of course) 🙂

But there is always a silver lining to the winter period… scouting for clothes! I had the great opportunity to visit Dockers in London over the last few days to have a little look at their new Alpha Series Collection. I do love my skinny trousers and its great to see this collection that fits with my style! As you can imagine, I had to try every pair as the colours are awesome and the fit is truthfully great for A/W fashion!

After trying them on, the lovely people at Dockers kindly gave me an amazing pair of the Alpha Series Collection which I’m going to share with you in an upcoming outfit post! So excited to show you! Keep your eyes peeled for the Alpha Series by Dockers 🙂

Continue Reading…